x
x
x
  • Torwart Ivan Zaborovsky (v.l) wurde vom Blitz getroffen.
  • Foto: Twitter/ZnamyaTrudaFC

Mit Video: Russland: Torwart (16) vom Blitz getroffen – danach passiert Erstaunliches

Schrecksekunde in Russland! Anfang Juli wurde ein erst 16-Jähriger Torhüter beim Aufwärmen von einem Blitz getroffen. Trainer und Spieler eilten direkt zur Hilfe.

Glück im Unglück hatte Ivan Zaborovsky. Denn vor wenigen Wochen wurde der Schlussmann des Znamya Truda FC von einem Blitz erwischt. Wie durch ein Wunder überlebte Zaborovsky den Vorfall ohne bleibende Schäden. Nach dem Blitzeinschlag kam Ivan direkt ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma versetzt.

Torwart überlebt Biltzeinschlag

Fast schon wie ein kleines Wunder erscheint dabei die schnelle Genesung des Russen.

Nicht einmal drei Wochen nach dem Zwischenfall steht der junge Torwart schon wieder zwischen den Pfosten. Doch nicht nur das. Vor kurzem unterschrieb Zaborovsky sogar seinen ersten Profivertrag beim Znamya Truda FC. (nis)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp