x
x
x
Charlotte Vellar spielte für den MSV Duisburg.
  • Charlotte Vellar spielte für den MSV Duisburg.
  • Foto: Instagram.com/MSV Duisburg U17

Mit nur 16 Jahren verstorben: MSV Duisburg trauert um Fußball-Talent

Große Trauer beim Traditionsverein MSV Duisburg. Wie der Klub am späten Sonntagabend bekanntgab ist die Nachwuchsspielerin Charlotte Vellar im Alter von nur 16 Jahren verstorben. Sie spielte für die U17-Juniorinnen des Klubs.

„Es gibt keinen Trost in diesem unfassbaren Schmerz. Der MSV trauert um Charlotte Vellar, die mit nur 16 Jahren viel, viel zu früh verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und Team-Mitgliedern. Wir wünschen euch Kraft für diese unfassbar schweren Momente“, schrieb der MSV auf Twitter und anderen Kanälen.

Zu den Ursachen des Todes von Vellar ist bisher nichts bekannt. Die 16-Jährige war Abwehrspielerin, kam 2018 zum MSV und wollte einmal so werden wie Nationalspielerin Giulia Gwinn vom FC Bayern, wie auf der Homepage des Vereins zu lesen ist. Viel zu früh wurde sie nun aus dem Leben gerissen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp