Kevin Trapp mit Freundin Izabel Goulart
  • Kevin Trapp mit seiner Freundin Izabel Goulart
  • Foto: Instagram / Kevin Trapp

Mit Model-Freundin: Deutscher Nationalspieler mit sportlichem Weihnachtsgruß

Für viele Menschen gehört die kalte Jahreszeit zur richtigen Weihnachts-Stimmung dazu. Nicht so bei Kevin Trapp: der Torhüter macht Strandurlaub mit Freundin Izabel Goulart – und sorgt mit dieser auch dort für sportliche Hingucker.

Ein Bild auf Trapps Instagram-Account zeigt das Pärchen, wie es gemeinsam interessante Sport-Übungen vollführt.

View this post on Instagram

A post shared by Kevin Trapp (@kevintrapp)

Dabei kommt dem Frankfurter zugegebenermaßen eher die Rolle des Hilfestellenden zu, während das Model athletisch zu überzeugen weiß.

Mit Freundin Izabel Goulart: Kevin Trapp auch im Urlaub sportlich aktiv

Aktuell weilen Trapp und Goulart auf der Karibikinsel St. Barths und sorgten mit ihren Aktivitäten am Wasser auch bei den anderen Strandgästen für Aufsehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Selbsternannter „Gott“ – doch vor einer Sache hat Ibrahimovic Angst

Dass sich der Fußballer den Urlaub mit seiner Liebsten redlich verdient hat, steht dabei außer Frage. Für Eintracht Frankfurt stand er bisher in allen 24 Pflichtspielen auf dem Platz, mit den „Adlern“ schob er sich dank eines starken Hinrunden-Schlussspurts mit sechs Siegen aus den letzten sieben Ligaspielen bis auf die europäischen Plätze vor.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp