x
x
x
Casemiro mit dem UEFA Supercup in der Hand
  • Der Supercup war wohl der letzte Titel, den Casemiro mit den Königlichen gewinnen konnte. Es zieht ihn auf die Insel.
  • Foto: imago/Jan Huebner

Superstar Casemiro wechselt von Real Madrid zu Krisenklub

Manchester United steht Medienberichten zufolge kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Casemiro. Der 30-jährige Fußball-Profi von Champions-League-Sieger Real Madrid habe sich mit dem englischen Krisenklub auf einen Vierjahresvertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr geeinigt, wie unter anderen „The Athletic“ und „Marca“ berichten. Die Ablöse soll bei 60 Millionen Euro liegen, könnte aber durch Klauseln und Bedingungen noch auf 70 Millionen Euro steigen.

Medizincheck schon am Freitag – Casemiro verlässt Real nach neun erfolgreichen Jahren

Casemiro habe den Verein über das Interesse der Engländer informiert. An diesem Freitag soll er den Medizincheck absolvieren.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der Vertrag des 63-fachen brasilianischen Nationalspielers bei den Königlichen läuft noch bis 2025, seit 2013 spielt er für Real. Mit den Königlichen gewann er unter anderem fünfmal die Champions League und dreimal die spanische Meisterschaft. Manchester United ist nach einem verpatzten Saisonstart derzeit Tabellenletzter. (dpa/tw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp