• Real-Star Gareth Bale stellte sich auf der Bank schlafend.
  • Foto: Screenshot: Twitter: FootyRustling

Madrid: Schläfchen während des Spiels! Real-Star provoziert Abschied

Gareth Bale hat mit einer weiteren Provokation seinen Abgang von Real Madrid forciert. Statt den 2:0-Erfolg der „Königlichen“ gegen Deportivo Alaves von der Bank aus zu verfolgen, zog sich der Waliser minutenlang seine Schutzmaske für Mund und Nase über die Augen und lehnte sich auf seinem bequemen Reservistenstuhl gemütlich zurück.

Ob der 30-Jährige wirklich schlief, war auf den Fernsehbildern zwar nicht zu erkennen, seinen Teamkollegen schaute er aber auf jeden Fall nicht zu. „Beschämendes Verhalten“, titelte die Marca kurz und knapp. Bale schmorte zum vierten Mal in Serie über die komplette Spielzeit auf der Bank.

Zidane

Zinedine Zidane ärgert sich über Gareth Bale.

Foto:

imago images / Marca

Real Madrid: Trainer Zidane baut nicht auf Gareth Bale

Seit dem Restart bekam der Waliser von Trainer Zinedine Zidane, obwohl keine Verletzung vorlag, nur 100 von 720 möglichen Einsatzminuten. Bereits seit längerer Zeit wird der einstige 100-Millionen-Euro-Mann für Real zum Problemfall und sorgt eher abseits des Spielfeldes für Schlagzeilen.

Das könnte Sie auch interessieren:Corona-Tests für alle Zuschauer? Bundesligist plant volles Stadion

Gareth Bale forciert seinen Transfer

Schon im Vorjahr hatte Bale mit zahlreichen Interviews und via Twitter einen Wechsel forciert, ein Transfer nach China scheiterte aber letztlich an seinem üppigen Gehalt. Auch danach ließ Bale kaum ein Interview vergehen, ohne zumindest einen kleinen Seitenhieb gegen Real Madrid oder Zinedine Zidane zu verteilen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp