„Mache gute Fortschritte“: Neuer macht Fans Hoffnung
Manuel Neuer meldet sich aus seiner Reha: Zwei Wochen nach seiner Knie-Operation arbeitet der Kapitän des FC Bayern München fleißig an seinem Comeback. Auf Instagram gibt er seinen Fans jetzt ein Update.
Es gehe ihm „sehr gut“ in der Reha: „Alles läuft nach Plan und ich mache gute Fortschritte“, schrieb der 35 Jahre alter Torwart in einer Instagram-Story bei einer Fragerunde. Auch am Sonntag postete der Torhüter Bilder vom Hometrainer mit Blick auf den Trainingsplatz vom FC Bayern. „Leute, ich schaue euch zu“, schrieb er dazu.
FC Bayern: Kapitän Manuel Neuer meldet sich aus Reha
Neuers Tagesablauf ist eng getaktet: „Während der Reha trainiere ich normalerweise zweimal am Tag und habe davor und danach Physiotherapie.“ Der Klub postete zudem Fotos von Neuer bei der Arbeit in der Reha. Wie lange der Rio-Weltmeister noch ausfällt, ist unklar.
Der Rekordmeister müsse in „den kommenden Wochen“ auf den Keeper verzichten, teilte der Klub vor 14 Tagen mit. Auch genaue Angaben zu der Verletzung von Neuer hatte der Klub nicht gemacht.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions-League gegen Salzburg wird der Welttorhüter aber voraussichtlich noch fehlen. Aktuell wird er von Sven Ulreich (33) vertreten. (sid/mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.