x
x
x
Lucien Favre
  • Lucien Favre wird doch nicht Trainer beim Premier-Legue-Klub Crystal Palace.
  • Foto: imago/Revierfoto

Lucien Favre sagt Premier-League-Klub ab

Lucien Favre wird laut übereinstimmenden Medienberichten doch nicht Trainer des englischen Klubs Crystal Palace.

Der ehemalige Coach von Borussia Dortmund habe dem Premier-League-Verein trotz fortgeschrittener Gespräche überraschend abgesagt, berichteten mehrere englische Medien am Freitagmorgen.

Premier League: Lucien Favre wird doch nicht Trainer bei Crystal Palace

Sogar ein Dreijahresvertrag sei bereits unterschriftsreif ausgehandelt gewesen. Am Ende habe der 63-jährige Schweizer sich aber doch anders entschieden, weil er eine längere Pause vom Fußball wolle.

Das könnte Sie auch interessieren: Finanzspritze für Pleite-Werder: Rashica in die Premier League!

Favre war im vergangenen Dezember vom BVB beurlaubt worden. (dpa/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp