Leipzigs Star Timo Werner soll sich entschieden haben.
  • Leipzigs Star Timo Werner soll sich entschieden haben.
  • Foto: ElSaqqa/Firo/Pool/Witters

Liverpool? Bayern?: Timo Werner hat neuen Verein – und der überrascht!

So ziemlich jeder große Fußball-Verein in Europa jagt Leipzig-Star Timo Werner. Jetzt scheint ein englischer Klub das Rennen zu machen, mit dem man nicht gerechnet hatte: der FC Chelsea. DFB-Star Werner soll es also nach London ziehen.

Überraschend steht der 24-jährige Nationalstürmer vor einem Wechsel von RB Leipzig zum FC Chelsea, wie die „Bild“ berichtet. Demnach sind die Blues bereit, die Ausstiegsklausel im 2023 auslaufenden Vertrag Werners in Höhe von angeblich 60 Millionen Euro zu ziehen.

RB Leipzig: Timo Werner vor Wechsel zum FC Chelsea

Dem Angreifer winkt an der Stamford Bridge ein Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von über 10 Millionen Euro!

Timo Werner hat in 40 Pflichtspielen für RB Leipzig 31 Tore und zwölf Assists auf dem Konto. Er hatte öfter schon über den Fußball auf der Insel in den höchsten Tönen geschwärmt. Werner: „Die Premier League ist die interessanteste Liga. Da laufen jedes Wochenende viele Bayern Münchens und Real Madrids auf.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp