x
x
x
Bayern-Star Matthijs de Ligt und seine Frau Annekee Molenaar
  • Bayern-Star Matthijs de Ligt und seine Frau Annekee Molenaar
  • Foto: Instagram/annekeemolenaar

Kurz vor EM-Start: Bayern-Star gibt Model noch schnell das Ja-Wort

Erst Hochzeit, dann EM: Bayern-Profi Matthijs de Ligt hat wenige Tage vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft geheiratet. Bei Instagram veröffentlichte der niederländische Nationalspieler gemeinsam mit seiner Frau und der „Vogue” am Sonntag Fotos von der Trauung.

Wie die Mode-Zeitschrift berichtet, fand die Hochzeit mit dem Model Annekee Molenaar bereits am 7. Juni statt. Wegen des Turniers „haben wir erst einmal im kleinen Kreis gefeiert”, sagte Molenaar.

Bereits mit 18 Jahren lernten sich die beiden kennen und sind seitdem ein Paar. Ende Juni 2023 folgte de Ligts Antrag. Nach der standesamtlichen Hochzeit soll eine „große italienische Hochzeit” in der Toskana folgen.

Das könnte Sie auch interessieren: Bayerns Trainer-Wahl hat eine Rolle gespielt: Sané trifft Zukunfts-Entscheidung

Erstmal steht für de Ligt die EM in Deutschland (14. Juni – 14. Juli) an. Dort ist der Innenverteidiger eine feste Säule im Kader der Elftal. Mit den Niederlanden trifft er in der Gruppe D auf Frankreich, Österreich und Polen. Das erste Spiel findet am 16. Juni in Hamburg gegen Polen (15.00 Uhr/RTL) statt. (sid/bv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp