x
x
x
  • Jürgen Klopp und der FC Liverpool gehen eine Partnerschaft mit dem Inselstaat Mauritius ein.
  • Foto: picture alliance/dpa

Kurioser Deal: Warum Klopp jetzt mit Mauritius kooperiert

Jürgen Klopp im indischen Ozean? Der FC Liverpool wird immer internationaler! Der englische Meister hat eine Partnerschaft mit dem afrikanischen Staat Mauritius abgeschlossen.

Wie die Reds mitteilten, sei eine dreijährige Zusammenarbeit mit den Behörden für Tourismus und wirtschaftliche Entwicklung des Inselstaates vereinbart worden.

Das könnte Sie auch interessieren:Verliert Real Zidane erneut?

Malerisch: Die Landschaft im Inselstaat Mauritius.

Malerisch: Die Landschaft im Inselstaat Mauritius.

Foto:

imago images/Westend61

Klopp und Co. unterstützen Mauritius

Liverpool wird Mauritius mit einer Reihe von digitalen und sozialen Marketingaktionen unterstützen, um das Land zu einem der weltweit führenden Touristen- und Geschäftsziele zu entwickeln. Im Juli 2019 hatte der Klub von Teammanager Jürgen Klopp bereits eine internationale Fußballschule auf Mauritius eröffnet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp