• Trug während der Pressekonferenz Hut und Sonnenbrille: Saarbrücken-Trainer Lukas Kwasniok
  • Foto: 1860/Twitter

Kuriose Pressekonferenz: Plötzlich sahen die Fans den Trainer mit Sonnenbrille und Hut

Viele Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als sie die abschließende Pressekonferenz auf Facebook nach dem Drittliga-Spiel zwischen 1860 München und Saarbrücken (1:2) schauten. Denn Gäste-Trainer Lukas Kwasniok war für wenige Momente mit Hut und Sonnenbrille zu sehen.

Grund war ein Filter, den die 1860-Verantwortlichen während der Statements dem 39-Jährigen versehentlich verpassten. Während Kwasniok redete, wurde dem Trainer ein schwarzer Hut und eine Sonnenbrille montiert. Kwasniok wurde somit unfreiwillig bloßgestellt.

1860 München entschuldigt sich für „technisches Problem“

Was nach einer gewollten Aktion aussah, war in Wirklichkeit keine Absicht. Der Klub entschuldigte sich postwendend beim Gäste-Trainer: „Beim Statement von Lukas Kwasniok kam es zu einem bedauerlichen technischen Problem, wir haben den Trainer der Gäste leider mit einem Filter überzogen, die Szene aber sofort gelöscht. Sorry an Lukas Kwasniok und den 1. FC Saarbrücken … aber wir denken, die drei Punkte sind Euch lieber als ein perfektes Video.“

Das könnte Sie auch interessieren: Eklat in der dritten Liga: Sportdirektor tritt Trainer

Kwasniok selbst nahm die ganze Aktion mit Humor und konnte dem Video sogar etwas entnehmen: „Irgendwie steht es mir. Ich hab’s mir jetzt erst mal als Profilbild abgespeichert. Für alles andere drumherum, haben sich Köllner und Gorenzel heute morgen bereits bei unserem Sportdirektor Jürgen Luginger entschuldigt.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp