Niclas Füllkrug
  • Niclas Füllkrug und Co. vermissen ihre Mannschaftskasse.
  • Foto: WITTERS

Mit 20.000 Euro drin: Mannschaftskasse aus Werder-Kabine gestohlen!

Den Profis von Werder Bremen ist die Mannschaftskasse gestohlen worden. „Ja, die Mannschaftskasse ist vor einigen Monaten weggekommen. Wir wissen nicht, wo sie geblieben ist“, sagte Werders Leiter Profi-Fußball Clemens Fritz dem Portal „Deichstube“: „Das hat uns alle ziemlich geärgert und damals auch für etwas Unruhe gesorgt.“

Bei dem Vorfall soll laut des Berichts eine Summe im unteren fünfstelligen Bereich aus der Mannschaftskabine abhandengekommen sein. Die „Bild“ schreibt von über 20.000 Euro. „Wir haben darüber natürlich ausführlich gesprochen und auch die Polizei eingeschaltet, aber ohne Ergebnis“, sagte Fritz.

Das könnte Sie auch interessieren: Augsburg-Keeper legt sich mit Werder-Profis an – und droht Fans mit Klage

Normalerweise ist der Zugang zur Kabine der Mannschaft und dem engsten Mitarbeiterkreis vorenthalten. Es gebe aber Tage, an denen mehr Personen in der Kabine seien. Die Konsequenz aus dem Vorfall sei es, „da noch besser aufpassen“, sagte Fritz. Werder habe „die Zugänge noch mehr eingeschränkt“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp