Kreisliga-Spiel abgesagt – weil ein Kind dem Schiri in den Hoden beißt!
Wenn im Amateurfußball ein Spiel kurz vor dem Anpfiff abgesagtwerden muss, liegt das oft an der Unbespielbarkeit des Platzes, drohendem Unwetter oder zu wenigen Spielern. Beim Kreisliga-C-Spiel in Nordrhein-Westfalen zwischen dem FC Taxi Duisburg II und Rot-Weiss Mülheim III traf keiner dieser Gründe zu. In diesem Fall war der Grund für den Nichtanpfiff schmerzlich und zugleich skurril, wie die „WAZ“ berichtet.
Es klingt wie eine erfundene Geschichte. Doch Schiedsrichter Stefan Kähler hatte gute Gründe, das Spiel von Mülheim III beim Aufstiegskandidaten Taxi Duisburg II nicht anzupfeifen.
Schiedsrichter Stefan Kähler mit großen Schmerzen
„Bei der Passkontrolle im Kreis vom FC Taxi turnte ein kleines Kind mit im Spielerkreis. Dies kam immer näher zu mir und biss mir auf einmal unvermittelt sowie völlig überraschend in den linken Hoden“, berichtet Kähler von dem kuriosen und schmerzhaften Vorfall.
Das könnte Sie auch interessieren: Nach „13 Jahren der Lüge“: Chelsea-Trainerin lüftet Liebes-Geheimnis
Der Schmerz durch den Biss war so groß, die Situation so absurd, dass der Schiedsrichter das Spiel gar nicht erst anpfiff. Bei dem Kind soll es sich um ein Nachwuchs-Talent des FC Taxi handeln.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.