x
x
x
  • Familie Rooney bei der Unterschrift: Mutter Coleen, Sohn Kai und Vater Wayne
  • Foto: Twitter/WayneRooney

Klub-Legende: Mit elf Jahren: Rooney-Sohn unterschreibt bei Manchester United

Wie der Vater, so der Sohn: Kai Rooney hat mit elf Jahren seinen ersten Vertrag bei Manchester United unterschrieben und tritt damit in die Fußstapfen von Papa Wayne.

„Ein stolzer Tag. Kai unterschreibt bei Manchester United. Mach weiter so, Sohn“, kommentierte Wayne Rooney ein Foto auf Twitter und Instagram von der Unterschrift, das ihn mit Kai und Frau Coleen zeigt.

Rekordschütze Rooney: 253 Tore für Manchester United 

Wayne Rooney (35), der seine Karriere bei Derby County ausklingen lässt, spielte von 2004 bis 2017 für die „Red Devils“. In insgesamt 559 Spielen erzielte er 253 Treffer für ManUnited – keiner schoss mehr für den Klub. 

Das könnte Sie auch interessieren: Mutter von Fußballstar spricht über ihre Armut

Unter anderem gewann er mit Manchester fünfmal die Meisterschaft, viermal den Pokal und einmal die Champions League. Neben Kai hat er noch drei weitere Söhne: Klay (7), Kit (4) und Cass (2).

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp