Liverpool-Fans warten an der Anfield Road auf die Ankunft des Mannschaftsbusses.
  • Liverpool-Fans warten an der Anfield Road auf die Ankunft des Mannschaftsbusses.
  • Foto: Getty Images

Klopp siegt im Top-Spiel: Fans empfangen FC Liverpool schon wie den Meister

Liverpool –

Die Euphorie um Trainer Jürgen Klopp und dem FC Liverpool ist riesengroß. Vor dem Topspiel der Premier League wurde der Mannschaftsbus des Spitzenreiters der Premier League von Tausenden Fans mit Pyrotechnik empfangen.

GYI_1200558767

Da fliegt das Trikot weg: Mohamed Salah bejubelt sein Tor zum 2:0-Endstand.

Foto:

Getty Images

Die Anhänger feiern ihre Helden schon wie einen Meister – und der FC Liverpool tat mit einem 2:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Mannchester United auch alles, um dem Wunsch seiner Anhänger näher zu kommen.

Die Starspieler Virgil van Dijk (14. Minute) und Mohamed Salah (90.+3) erzielten die Tore.

Hier auch lesen: Sané wechselt Berater – was bedeutet das für den Bayern-Transfer?

Mit diesem Prestige-Erfolg gegen den Erzrivalen vergrößerte der FC Liverpool seinen Vorsprung in der Tabelle vor Manchester City auf 16 Punkte – und hat noch ein Spiel weniger! Manchester City hatte am Samstrag mit einem 2:2 im Heimspiel gegen Crystal palace gepatzt. (uf)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp