Toni Kroos von Real Madrid
  • Verlässt Toni Kroos Real Madrid schon im kommenden Sommer?
  • Foto: WITTERS

Kader-Umbau bei Real: Muss Kroos gehen?

Es ist erst November, aber große Transfergerüchte für den Sommer gibt es trotzdem schon jetzt. So sollen bei Real Madrid gleich mehrere Verträge nicht verlängert werden.

Laut „Madridista Real“ betrifft dies im Detail die auslaufenden Kontrakte von Gareth Bale (32), Isco (29) und Marcelo (33), welche den Verein 2022 wohl ablösefrei verlassen werden. Luka Modric (36) sei der einzige Spieler mit auslaufendem Vertrag, mit dem verlängert werden soll.

Manchester City und Newcastle United sollen Interesse an Toni Kroos haben

Zudem heißt es, dass grundsätzlich allen Spielern, die sich im Klub nicht wohlfühlen, ein Wechsel angeboten werde.

Das könnte Sie auch interessieren: „Endlich konzentrieren“: Fenerbahçe-Boss kritisiert Özil

Ex-Nationalspieler Toni Kross, der seit 2014 bei den Königlichen spielt, hat noch einen Vertrag bis 2023. Ob der Verein aber riskieren möchte, keine Ablösesumme für den 31-Jährigen zu kassieren, ist fraglich. Ein Transfer im Sommer oder Winter wäre also eine lukrative Möglichkeit. Zuletzt hieß es immer wieder, Manchester City und Newcastle United seien an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Wie steht es um den HSV vor dem nächsten Spieltag? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte. Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Kroos selber sieht das aber etwas anders – er möchte seinen Vertrag gerne verlängern, wie er jüngst in einem Interview mit dem klubeigenen TV-Sender berichtete. „Wenn man sieht, wie es künftig aussehen wird, dann ist das schon beeindruckend“, sagte Kroos: „Ich freue mich wirklich darauf, und ich hoffe, dass ich dort noch einige Jahre spielen kann.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp