x
x
x
Flitzer wird aus dem Stadion abgeführt
  • Ein Flitzer ist beim Premier-League-Spiel auf Trainer Eddie Howe gestürmt und hatte diesen geschubst.
  • Foto: Imago / Shutterstock

Irre Szenen in der Premier League: Flitzer-Attacke auf Trainer geht glimpflich aus

Nach dem glimpflich ausgegangenen Angriff auf Newcastle-Trainer Eddie Howe in Leeds hat die Polizei den Täter wegen Körperverletzung und Betreten des Spielfelds angeklagt.

Zu dem Vorfall war es in der Schlussphase des 2:2 in der Premier League von Leeds United gegen Newcastle am Samstag gekommen, der Mann war in die Coachingzone gestürmt und hatte Howe leicht geschubst. Unmittelbar danach wurde er von Sicherheitskräften gefasst.

Das könnte Sie auch interessieren: Klopps Dauer-Zoff: „Die Schiedsrichter behaupten, ich würde lügen“

Leeds bestätigte eine Festnahme nach dem Spiel, zudem sei ein lebenslanges Stadionverbot ausgesprochen worden. Laut der West Yorkshire Polizei wurde der Mann auf Kaution freigelassen und muss sich am 21. Juli vor Gericht verantworten. Newcastle ist Tabellendritter der Premier League. (dpa/dv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp