x
x
x
Candy-rae Fleur ist die Ehefrau von Bayern-Star Daley Blind.
  • Candy-rae Fleur ist die Ehefrau von Bayern-Star Daley Blind.
  • Foto: instagram.com/candy.rae.fleur

Hilferuf via Instagram: Darum bittet Frau von Bayern-Star um Rat

Im Winter wechselte Daley Blind von Ajax Amsterdam zum FC Bayern München – sein Vertrag läuft bis Sommer, mit Möglichkeit der anschließenden Verlängerung um ein weiteres Jahr. Aber er kam nicht alleine: Mit dabei ist auch seine Frau und die beiden gemeinsamen Kinder.

Ehefrau Candy-rae ist holländisches Model und nach dem Umzug auf der Suche nach Freizeitbeschäftigungen für den dreijährigen Lowen und die zweijährige Lemae. Ihre knapp 42.000 Instagram-Follower bat sie dafür jüngst um Hilfe.

Bayern München: Daley Blind und Candy-rae suchen Beschäftigungen für die Kinder

In ihrer Story postete sie Fotos der Kinder und schrieb „Tanzkurs 2 Jahre rund um München?“. In einer anderen fragte sie nach einem Fußballverein für ihren Sohn.

Regelmäßig postet Model Candy-rae Fotos auf Instagram.

Auch nach Kinder-Theatern, Indoor-Spielhallen „und alles rund um Paw Patrol, was wir wissen müssen“, fragte die 34-Jährige. Auch wenn Gatte Daley mit Training und Spielen mehr auf dem Tagesplan hat als seine Familie derzeit, mit nur 38 Spielminuten bisher würde er sich sicherlich über etwas mehr Beschäftigung auf dem Rasen freuen.

Das könnte Sie auch interessieren: Ungewöhnliche Maßnahme: NFL-Star verbringt vier Tage im Dunkeln

Blind und seine Frau kennen sich seit 2013, sechs Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort in Holland.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp