x
x
x
  • Mesut Özil könnte mit seinem Vorhaben viele Fans von Arsenal glücklich machen.
  • Foto: imago images/PRiME Media Images

Happy End für Maskottchen?: Mesut Özil will Gehalt des Arsenal-Dinos übernehmen

Die Nachricht dürfte viele Fans von Arsenal London freuen! Die zuletzt in den Medien viel kritisierte Mesut Özil hat sich nach dem Aus von Arsenal-Maskottchen Jeffery Quy nun dazu breit erklärt, das komplette Salär des Dinos zu übernehmen.

Erst vor Kurzem erklärte der Premier League-Klub Arsenal London, dass man aufgrund der Corona-Pandemie deutlich sparen muss. Zum Opfer der Corona-Sparmaßnahmen fiel unter anderem das seit 27 Jahren bekannte Vereins-Maskottchen „Gunnersaurus“.

Özil bereit, Gehalt von Arsenal-Maskottchen zu zahlen

Jetzt könnte die Zusammenarbeit zwischen Verein und Maskottchen doch weitergehen. Top-Verdiener Mesut Özil gab sich schockiert über die unerfreuliche Nachricht. Via Twitter bekannt gab der 31-jährige Profi der „Gunners“ nun bekannt, das komplette Gehalt des grünen Dinos zu übernehmen.

Gerade Özil, der in der letzten Zeit eher mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, könnte sich zumindest mit einem Teil seiner Fans und der Arsenal-Anhängerschaft friedlich stimmen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp