Früher Eintracht-Held, heute meinungsstarker Experte: Jan Age Fjörtoft
  • Früher Eintracht-Held, heute meinungsstarker Experte: Jan Age Fjörtoft
  • Foto: imago/Bildbyran

Haaland bald schon wieder weg? Fjörtoft mit klarer Meinung

Der norwegische Ex-Profi Jan Age Fjörtoft versteht die Debatte um eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Erling Haaland bei Manchester City nicht.

„Ich kann mir kaum vorstellen, dass das für ihn und sein Team Sinn ergeben könnte. Er ist ja gerade mal drei Monate da“, sagte der Experte und Freund des 22 Jahre alten Stürmers.


MOPO

Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Haaland war im Sommer von Borussia Dortmund zum Premier-League-Club gewechselt und hatte beim Team von Trainer Pep Guardiola einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.

Vor allem sein Vater hatte immer wieder Gerüchte befeuert, dass ein Wechsel zu Real Madrid auch kurz- oder mittelfristig realisiert werden könnte.

Berater-Team des Norwegers von Man City „sehr clever“

Fjörtoft glaubt zudem an weitere Vereinswechsel des Angreifers, der in seinen ersten 14 Pflichtspielen für City 20 Treffer erzielte. „Was wir gelernt haben, ist, dass das Team Haaland sehr clever ist. Und ich bin mir sehr sicher, dass er seine Karriere nicht bei Man City beenden wird“, sagte Fjörtoft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp