x
x
x
Niclas Füllkrug
  • Was tun? Werder-Stürmer Niclas Füllkrug ist heiß begehrt.
  • Foto: WITTERS

Gehen oder bleiben? Auf wessen Rat Werder-Star Füllkrug hört

Die Zukunft von Werder Bremens Niclas Füllkrug ist noch ungewiss. Der Angreifer teilte nun mit, dass er bei der Entscheidung über seine weitere Karriere auch Bundestrainer Hansi Flick einbeziehen will. „Mit Hansi werde ich auf jeden Fall ein längeres Gespräch darüber führen“, sagte der 30-Jährige im Podcast „Kicker meets DAZN“.

„Die EM steht an. Und ich möchte weiter attraktiv für den Bundestrainer sein, ich möchte weiter da meine Rolle ausfüllen“, fügte er hinzu. Flick habe laut Füllkrug „viel Erfahrung“ und „viel in der Welt gesehen“, daher plane der Mittelstürmer auch einen Austausch.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der Nationalspieler ist mit 16 Treffern der aktuelle Top-Torschütze der Bundesliga und wurde zuletzt häufiger mit einem Wechsel im Sommer in Verbindung gebracht. Sein Vertrag bei den Hanseaten läuft noch bis Sommer 2025.

Bremen braucht Füllkrug-Ablöse

„Fülle hat uns kein Signal gegeben, dass er im Sommer weg möchte“, stellte Bremens Profifußball-Leiter Clemens Fritz vor Kurzem klar. Der Verein, der die Ablösesumme eines möglichen Füllkrug-Transfers jedoch gut gebrauchen könnte, will sich demnächst mit dem Torjäger zusammensetzen und die Zukunft besprechen.

Das könnte Sie auch interessieren: Matthäus-Rat an Bayern-Boss: Lieber diesen Stürmer holen als Superstar Kane

Nach Wadenproblemen wird der Angreifer voraussichtlich vor der Partie bei Schlusslicht Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf den Trainingsplatz zurückkehren. (dpa/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp