x
x
x
Pavard, Coman und Hernández jubeln gemeinsam
  • Lucas Hernández (mit Benjamin Pavard und Kingsley Coman, v.l.) könnte die Bayern im Sommer verlassen.
  • Foto: imago/RHR-Foto

Für 20 Millionen Euro: Inter Mailand vor Verpflichtung von Bayern-Star?

Champions-League-Finalist Inter Mailand will offenbar Bayern Münchens Abwehrspieler Benjamin Pavard verpflichten. Laut „Corriere dello Sport“ möchte der 27-Jährige seinen bis 2024 laufenden Vertrag mit FC Bayern nicht verlängern und vorzeitig nach Mailand wechseln.

Bei den Lombarden soll er den Slowaken Milan Skriniar ersetzen, von dem sich die Nerazzurri trennen wollen. Angeblich ist Inter bereit, 20 Millionen Euro Ablöse in Pavard, Weltmeister von 2018, zu investieren.

Das könnte Sie auch interessieren: Gosens trifft für Inter spektakulär – und kugelt sich dabei die Schulter aus

Noch ist allerdings unklar, ob die Bayern den Ex-Stuttgarter für diese Summe ziehen lassen wollen. (sid/dv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp