x
x
x
Sasa Kalajdzic liegt schmerzverzehrt am Boden und hält sich das rechte Knie.
  • Verdammt bitter für Sasa Kalajdzic: Der 26-Jährige erleidet seinen dritten Kreuzbandriss.
  • Foto: imago/Jan Huebner

Dritter Kreuzbandriss! Drama um Bundesliga-Stürmer

Hiobsbotschaft für Eintracht Frankfurt: Mittelstürmer Sasa Kalajdzic hat eine Kreuz- und Außenbandruptur im rechten Knie erlitten. Das teilte der Tabellensechste der Bundesliga am Montag mit.

Im Auswärtsspiel am Sonntag beim SC Freiburg (3:3) hatte Kalajdzic bereits in der elften Minute den Rasen verletzungsbedingt verlassen müssen, nun fällt der 26-Jährige „auf unbestimmte Zeit aus“.

Kalajdzic: Nie wieder Frankfurt?

Für Kalajdzic ist es schon der dritte Kreuzbandriss seiner Karriere. Ob der Angreifer noch einmal das Trikot der Hessen tragen wird, ist offen. Denn der österreichische Nationalspieler war erst Anfang Januar auf Leihbasis vom englischen Erstligisten Wolverhampton Wanderers an den Main gewechselt, dort endet sein Vertrag im Sommer. (lg/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp