x
x
x
Thomas Tuchel auf einer Pressekonferenz
  • Thomas Tuchel wünscht sich seinen alten Bekannten aus Chelsea-Zeiten zurück.
  • Foto: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

Salihamidzic sieht „keine Hoffnung“: Tuchel-Wunsch wird nicht erfüllt

Bayern Münchens neuer Coach Thomas Tuchel muss auf die erhoffte Verstärkung für sein Trainerteam vorerst verzichten. Assistenztrainer Antony Barry gilt als Wunschkandidat von Tuchel. Beide hatten bereits erfolgreich zusammen bei Chelsea gearbeitet.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic sieht die Verhandlungen über einen Wechsel Antony Barrys vom FC Chelsea zum Rekordmeister aktuell offenbar gescheitert.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Man sei mit den Blues weiter in Gesprächen, aber es gebe nichts Neues und momentan auch „keine Hoffnung“ auf eine Lösung, sagte Salihamidzic vor dem Champions-League-Viertelfinale am Dienstag (21 Uhr/Prime Video) bei Manchester City.

Das könnte sie auch interessieren: „Wir sind der FC Bayern!“ Mit breiter Brust, aber ohne Topstar gegen Haaland

Die Engländer verweigern aber noch die Freigabe. Möglicher Grund: Im Halbfinale der Champions League könnten beide Klubs aufeinander treffen. Laut „Bild“ hatten die Bayern sogar ein sechsstelliges Angebot für Barry abgegeben. (sid/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp