x
x
x
Sven Mislintat lächelt
  • Sven Mislintat freut sich auf seine neue Aufgabe beim niederländischen Rekordmeister.
  • Foto: imago/RHR-Foto

In Stuttgart gefeuert! Jetzt holt ein europäischer Top-Klub Mislintat

Beim VfB Stuttgart waren seine Dienste nicht mehr erwünscht, nun wird Sven Mislintat aller Voraussicht nach mindestens ein Regal höher wieder einsteigen.

Einem Medienbericht zufolge wird Mislintat Technischer Direktor beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. Der frühere Scout von Borussia Dortmund war zuletzt Sportdirektor des VfB Stuttgart. Im November verließ er die Schwaben nach rund dreieinhalb Jahren.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der 50-Jährige hätte sich nach mehreren Gesprächen mit dem Klub geeinigt, berichtet der TV-Sender Sky. Ein Vertrag sei noch nicht unterschrieben worden. Das sei aber nur eine Frage der Zeit. Auch die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ hatte schon vom angeblichen Ajax-Interesse an Mislintat berichtet. (dpa/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp