x
x
x
Sandro Wagner
  • Sandro Wagner wurde zum Cheftrainer der SpVgg Unterhaching befördert.
  • Foto: imago/foto2press

Sandro Wagner wird Trainer bei Drittliga-Absteiger

Es ist noch nicht lange her, dass die SpVgg Unterhaching Sandro Wagner als neuen Trainer ihrer U19 vorstellte. Nun folgt eine Blitz-Beförderung.

Sandro Wagner soll in Zukunft als Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft arbeiten. Unterhaching war in der vergangenen Saison aus der 3. Liga abgestiegen.

Sandro Wagner spielte für Bayern München und Werder Bremen

Erst im August vergangenen Jahres hatte der 33-Jährige seine Karriere in China beendet. Zuvor lief er in der Bundesliga für den FC Bayern, die TSG Hoffenheim, Darmstadt 98, Hertha BSC, Werder Bremen, den 1.FC Kaiserslautern und den MSV Duisburg auf.

Das könnte Sie auch interessieren: Trotz starker Leistungen: Gladbach-Star wohl nicht im Olympia-Kader

Für die Deutsche Nationalmannschaft stand er achtmal auf dem Feld und erzielte fünf Tore. (hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp