x
x
x
  • Mesut Özil fehlt beim Spiel in Piräus.
  • Foto: AP

Europa League: Özil reist nicht mit Arsenal nach Piräus – „aus persönlichen Gründen“

London –

Ohne Mesut Özil (31) tritt der FC Arsenal sein Europa-League-Spiel am Donnerstag (21 Uhr/DAZN) bei Olympiakos Piräus an. Der Ex-Nationalspieler flog aus persönlichen Gründen“ nicht mit nach Athen, teilte sein Klub mit.

Mesut Özil: Seine Frau erwartet das erste Kind

Englische Medien berichten, seine schwangere Frau Amine stehe kurz vor der Entbindung.

Özil hatte unter dem neuen Arsenal-Trainer Mikelö Arteta zuletzt wieder gespielt und beim 4:0-Sieg der „Gunners“ gegen Newcastle United sein erstes Saisontor geschossen.

Hier lesen Sie mehr: Stefan Kuntz will aussortieren, Weltmeister bei Olympia!

AFP_1P19PX

Mesut Özil feiert sein Tor im Spiel gegen Newcastle United mit dem „Schnuller-Jubel“.

Foto:

AFP

Beim Torjubel hatte Özil im Spiel gegen Newcastle noch den „Schnuller-Jubel“ zelebriert. (uf)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp