x
x
x
Timo Hübers im Zweikampf mit Rafael Borré
  • Kölns Timo Hübers im Zweikampf mit Frankfurts Rafael Borré.
  • Foto: imago/Uwe Kraft

Nach eigenem Patzer im Internet: Bundesliga-Profi löscht seine Handy-Nummer

Timo Hübers ist Verteidiger beim 1. FC Köln – und sein eigener Berater. Das hatte er vor einigen Tagen erklärt und im Zuge dessen seine Handy-Nummer auf „transfermarkt.de“ veröffentlicht. Doch das ging offenbar nach hinten los.

Denn anscheinend erreichten ihn sehr viele Anrufe, vor allem von Fans. Die Handy-Nummer ist deshalb bereits wieder gelöscht. Gegenüber der „Bild“ meinte er: „Da habe ich alles schon zu gesagt und möchte nichts weiter dazu sagen. Ich habe jetzt kein großes Business aufgemacht“.

Das könnte Sie auch interessieren: Damit er bleibt: Nobelpreisträger lockt Bundesliga-Star mit kuriosem Angebot

Am Samstag will Hübers nach einer Gelb-Sperre wieder in der Bundesliga angreifen. Für Köln geht es gegen Wolfsburg – ein direktes Duell im Kampf um den letzten Europa-Platz. Ein wichtiges Spiel also. Entsprechend vermutet Hübers: „Da können wir uns auf ein intensives Spiel Samstag einstellen.“ (tie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp