x
x
x
  • Marc-André ter Stegen stellt sich in Puncto Gehaltsverzicht gegen seine Teamkollegen.
  • Foto: imago images

Es brodelt in Barcelona: Ter Stegen stellt sich gegen seine Teamkollegen

Es brodelt beim FC Barcelona. Ein offenbarter geplanter Gehaltsverzicht im Zuge der Coronakrise sorgt hinter den Kulissen für Zwist. Während sich die meisten Barca-Profis gegen einen neuerlichen Verzicht stellen, bildet Nationalkeeper Marc-André ter Stegen mit zwei Teamkollegen den Gegenpart.

Das berichtete „Radio Catalunya“. So soll der 28-Jährige neben Clement Lenglet und Frenkie de Jong einer der Profis sein, die sich geweigert haben, eine Erklärung der Teamkollegen gegen den Verzicht zu unterschreiben.

Auch Clement Langlet und Frankie de Jong zeigen Verständnis für den Klub.

Auch Clement Langlet und Frankie de Jong zeigen Verständnis für den Klub.

Foto:

imago images / Alterphotos

Ter Stegen steht vor Verlängerung bei Barca

Ter Stegen, der schon seit 2014 in Barcelona spielt und zum Weltklasse-Torwart reifte, steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bis 2025.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp