x
x
x
  • Eine Familie verfolgt in einer Wohnung die Sky-Konferenzschaltung.
  • Foto: dpa

Erster Geisterspiel-Tag: Krass! Sky jubelt über Bundesliga-Rekord-TV-Quoten

Wie würden die Fußball-Fans die Geisterspiele annehmen? Zumindest in den heimischen Wohnzimmern war der Neustart der Bundesliga ein großer Hit. Bezahlsender Sky jubelt über Rekordquoten!

Laut DWDL schalteten noch nie so viele Zuschauer bei der Sky-Übertragung der Spiele ein. Allein schon die Pay-TV-Quote war mit 3,68 Millionen Zuschauer mehr als doppelt so hoch wie an gewöhnlichen Spieltagen in der Bundesliga.

Bundesliga: Sky mit Rekord-Einschaltquoten

Zudem gab es ja auf Sky Sports News HD die Konferenz im Free-TV zu sehen. 2,45 Millionen Zuschauer schalteten hier ein. Insgesamt entspricht das in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einem Marktanteil am Nachmittag von über 60 Prozent – ein neuer Sky-Rekord!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp