x
x
x
Die Deutsche Nationalmannschaft feiert den WM-Titel 2014
  • Shkodran Mustafi (ganz links) feierte 2014 den WM-Titel.
  • Foto: imago/Sven Simon

Millionen-Schaden! Villa von deutschem Weltmeister ausgeraubt

Der deutsche 2014er-Weltmeister Shkodran Mustafi ist einem Medienbericht zufolge in seiner Villa beraubt worden, während er selbst anwesend war. Wie die spanische Zeitung Levante schreibt, seien dabei in der Nacht von Sonntag auf Montag „Schmuck, Bargeld, Markentaschen und andere Gegenstände“ im Wert von fast einer Million Euro gestohlen worden.

Mustafi (30), der bei UD Levante spielt und in Betera bei Valencia lebt, habe die Diebe nach einer halben Stunde bemerkt und sie in die Flucht geschlagen.

Die Polizei gehe davon aus, dass Mustafis Haus über Fotos auf seinen Social-Media-Profilen ausgekundschaftet wurde.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Einbrecher, die möglicherweise einer auf Fußballer spezialisierten Bande zuzurechnen seien, haben sich sich demnach über einen benachbarten Golfplatz Zutritt zum Grundstück verschafft und sind durch ein Balkonfenster eingestiegen. Mustafi habe Anzeige erstattet, hieß es. (sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp