x
x
x
Beim Stadtderby zwischen Göztepe und Altay kam es wegen eines Fans zu einem Eklat. (Symbolbild)
  • Beim Stadtderby zwischen Göztepe und Altay kam es wegen eines Fans zu einem Eklat. (Symbolbild)
  • Foto: imago images/Seskim Photo

Derby eskaliert: Fan prügelt brutal mit Eckfahne auf Torhüter ein

DIese Szene hat das komplette Spiel überschattet: In der türkischen 2. Liga ist der Torwart vom Klub Altay aus Izmir beim Stadtderby gegen Göztepe von einem Fan mit einer Eckfahne angegriffen worden.

Der Keeper Ozan Evrim Özenc (29) habe dabei eine vier Zentimeter lange Platzwunde am Kopf erlitten, berichtete die Nachrichtenagentur DHA am Sonntagabend.

https://twitter.com/gchahal/status/1596909878085550080?s=20&t=s1sq1jZgeS267-Zw0srL5g

Auf Videos des Vorfalls war zu sehen, wie ein Mann über das Spielfeld rennt und Özenc von hinten angreift und niederschlägt.

Torwart Ozan Evrim Özenc bei Fan-Angriff verletzt

Das Spiel bei Lokalrivale Göztepe Izmir sei bereits vorher unterbrochen worden, nachdem Feuerwerkskörper im Fanblock gezündet worden seien. Dabei habe ein Anhänger Verbrennungen und Verletzung an Zähnen und Kiefer erlitten. Fans beider Mannschaft seien separat aus dem Stadion evakuiert worden. (sid/tim)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp