x
x
x
  • Eric Maxim Choupo-Moting, Bouna Sarr, Tiago Dantas und Marc Roca im Bayern-Training.
  • Foto: imago images/Philippe Ruiz

Einer will bleiben, einer soll gehen: So planen die Bayern mit den Salihamidzic-Flops

Meisterschaft hin, Meisterschaft her. Die Bayern tüfteln schon an der Personalplanung für die kommende Saison. Marc Roca und Bouna Sarr sind zwei Spieler, die nicht auf ihre gewünschte Einsatzzeit kamen. Jetzt haben beide unterschiedliche Zukunftspläne.

Rocas Berater verriet bei Sport1, dass der 24-Jährige sich unbedingt bei den Bayern durchsetzen möchte. An einer möglichen Leihe, ist er momentan auch nicht interessiert. Allerdings spielt natürlich auch eine Rolle, was bei den Bayern auf der Trainerbank passiert.

Bayern will Sarr verkaufen

Einen anderen Wunsch hat Rechtsverteidiger Sarr für die kommende Saison. Beim FCB kam er nicht auf die gewünschte Spielzeit. Sein Management soll bereits in den kommenden Tagen Gespräche mit den Bayern-Verantwortlichen führen.

Das könnte Sie auch interessieren: Überraschende Worte von Lewandowski

Die Münchner würden den 29-Jährigen bei einem entsprechendem Angebot gerne verkaufen, heißt es bei Sport1. Die aktuelle Tendenz geht also eher Richtung Abschied. Am Ende wird aber auch hier wohl entscheiden, wie der zukünftige Bayern-Trainer mit Sarr plant.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp