x
x
x
  • Der englische Nationalspieler Kyle Walker spielt bei Manchester City. Corona-Regeln nimmt er nicht so ernst.
  • Foto: WITTERS

Drei Verstöße an einem Tag: Dieser ManCity-Star ist der größte Corona-Trottel

Manchester –

In Deutschland schüttelt man über Hertha-Profi Salomon Kalou und sein Video den Kopf. Doch im Vergleich zu Kyle Walker (29) verhält sich der Bundesliga-Kicker in der Corona-Krise fast vorbildlich. Der englische Nationalspieler in Diensten von Manchster City dürfte global als der größte Corona-Trottel unter den Fußballern gelten.

Dass eine spontane Sex-Party mit zwei Prostituierten in Zeiten des britischen Corona-Lockdowns keine geniale Idee gewesen sein könnte, dürfte mittlerweile vielleicht sogar Kyle Walker klar sein. Nach mächtig Ärger mit seinem Verein Manchester City entschuldigte er sich brav und forderte seine Landsleute dazu auf, zu Hause zu bleiben.

Kyle Walker feierte Sex-Party und vertieß gegen Corona-Regeln

Bei sich persönlich sieht Walker, der 48 Länderspiele für England gemacht hat und 40 Millionen Euro wert ist, das aber nicht so eng. Im Gegenteil: Laut „The Sun“ hat er es innerhalb von 24 Stunden geschaffft, dreimal gegen die britischen Corona-Ausgangsbeschränkungen zu verstoßen!

Wie die Bilder der Boulevardzeitung belegen, hat Walker seine Schwester und dann seine Eltern besucht und das Ganze mit einer Radtour abgerundet. Er könnte deswegen jetzt Ärger mit der Polizei bekommen.

Kyle Walker äußert sich

Via Instagram meldete sich der Corona-Trottel zu Wort, sagte, er fühle sich verfolgt und belästigt. Er sei auch nur ein Mensch und würde aktuell sehr leiden. Walker: „Ich verstehe, dass Leute sauer auf mich sind, aber sie müssen mehr Verständnis für mein Leben haben.“

In Großbritannien gab es bereits über 30.000 Corona-Todesfälle, daher sind die Kontaktverbote aktuell noch strenger als in Deutschland. Das Verständnis für Kyle Walker dürfte sich unter den Bürgern in engen Grenzen halten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp