• Eintracht-Trainer Niko Arnautis wurde positiv auf Corona getestet.
  • Foto: imago images/Hartenfelser

Drei positive Tests: Corona-Alarm bei Eintracht Frankfurt

Der Frauenfußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat mit einem Corona-Ausbruch innerhalb der Mannschaft zu kämpfen. Zwei namentlich nicht genannte Spielerinnen sowie Cheftrainer Niko Arnautis seinen positiv auf das Coronavirus getestet worden, gaben die Hessen am Dienstag bekannt.

Den betroffenen Spielerinnen sowie Trainer Arnautis gehe es „den Umständen entsprechend soweit gut“, teilte die Eintracht mit.

Nach Corona-Ausbruch bei Frauen von Eintracht Frankfurt

Nach dem positiven Corona-Test am vergangenen Freitag haben sich die betroffenen Personen unverzüglich in häusliche Isolation begeben. Die vorgeschrieben Quarantäne-Zeit für die Betroffenen beträgt zwei Wochen.

Das könnte Sie auch interessieren: 90 Prozent! Deutsche Fans haben kein Vertrauen mehr in Löw

Inwieweit die positiven Test Auswirkungen auf das kommende Spiel der Eintracht beim MSV Duisburg (Sonntag/14 Uhr) haben, ist noch nicht bekannt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp