x
x
x
  • Liverpool-Torhüter Alisson Becker trauert um seinen verstorbenen Vater.
  • Foto: xAndyxRowlandx PMI-3414-0019

Drama bei Becker: Ertrunken! Klopps Keeper trauert um seinen Vater (57)

Schreckliche Nachrichten für Liverpool-Star Alisson Becker. Der Vater des Torhüters ertrank nach Behördenangaben am Mittwoch in einem See nahe seinem Ferienhaus in Rincão do Inferno in Brasilien.

Der 57-jährige war gegen 17 Uhr vermisst gemeldet worden, Freunde fanden den Leichnam des Brasilianers nach stundenlanger Suche dann kurz vor Mitternacht. Für ein Fremdverschulden gibt es bisher keine Anzeichen.

Vater des Liverpool-Stars: Trauer um José Agonstinho Becker

Der brasilianische Erstligist SC Internacional kondolierte via Twitter: „Mit großer Trauer haben wir die Nachricht José Agonstinho Beckers Tod vernommen, dem Vater unserer Ex-Torhüter Alisson und Muriel. 

Wie Vater José Agostinho, der in Brasilien als Amateur-Kicker aktiv war, schlug auch Alisson Beckers älterer Bruder Muriel eine Torwartkarriere ein. Der 34-jährige steht beim brasilianischen Erstligisten Fluminense FC aus Rio de Janeiro zwischen den Pfosten. 

Das könnte Sie auch interessieren: Schmeißt Bayer Trainer Bosz bei Aus in der Europa League raus?

Ob Alisson Becker beim kommenden Premier League-Spiel gegen den Tabellenletzten Sheffield United (Sonntag/20.15 Uhr) im Tor der „Reds“ steht, ist bisher noch offen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp