x
x
x
Kai Havertz und Jamal Musiala diskutieren mit dem Schiedsrichter
  • Die Nationalspieler Kai Havertz (r.) und Jamal Musiala
  • Foto: imago/ULMER Pressebildagentur

„Macht doch jeder“: DFB-Star versteht ganz spezielle Kritik nicht

Berichte über Besuche von Starfriseuren in Spielerhotels sind immer mal wieder ein Aufregerthema – speziell, wenn das folgende Spiel verloren geht.

Nationalspieler Kai Havertz sieht die Kritik an Friseurbesuche im Hotel von Profi-Fußballern nicht ein. „Ich finde es manchmal extrem, wie darüber geurteilt wird. Wir werden im Stadion gefühlt von 500 Kameras aufgenommen, und natürlich möchte man da vernünftig aussehen“, sagte der 23-Jährige vom FC Chelsea im Podcast „Phrasenmäher“ der „Bild“. „Da kann man Spielern nullkommanull einen Vorwurf machen, jeder geht doch zum Friseur.”

Das könnte sie auch interessieren: Erschreckende Bilder: DFB-Star bei Chelsea blutüberströmt ausgewechselt

„Ob ich jetzt am Tag vorm Spiel eine Stunde lang auf dem Bett sitze und aufs Handy schaue oder beim Friseur sitze – für mich ist das kein Unterschied“, sagte Havertz. (dpa/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp