x
x
x
Max Kruse mit einem breiten Lachen.
  • Grund zur Freude: Max Kruse ist bei den Deutschen Meisterschaften im Pokern den zweiten Platz erreicht.
  • Foto: picture alliance/dpa | Michael Matthey

Deutscher Vizemeister! In diesem Sport läuft es für Max Kruse

Fast wäre Max Kruse zum ersten Mal deutscher Meister geworden – aber nicht im Fußball. Der Profi des VfL Wolfsburg musste sich im Finale um die deutsche Poker-Meisterschaft am Montagabend erst im Heads Up geschlagen geben und verpasste seinen zweiten Turniersieg innerhalb kurzer Zeit beim Pokern knapp.

Dennoch ist es der nächste Erfolg für den 34-Jährigen am Pokertisch. „2. Platz – leider kein Titel für mich. Aber hat trotzdem Spaß gemacht“, schrieb Kruse, der 48 764 Euro für Rang zwei bekam, in seiner Instagram-Story.

Kruse will Fokus wieder auf Fußball legen

Der beim VfL Wolfsburg aussortierte Ex-Nationalspieler will den Fokus nach einigen Aktionen abseits des Platzes nun wieder auf den Fußball richten. „Jetzt geht der volle Angriff wieder auf Fußball“, hatte Kruse am Sonntag ebenfalls via Instagram mitgeteilt.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Ich will so schnell wie möglich wieder richtig trainieren können, ich will so schnell wie möglich wieder fit sein. Denn: Meine Karriere ist auf jeden Fall noch nicht vorbei.“ Kruse fällt seit Wochen wegen eines Muskelfaserrisses aus. Ob er am 1. Dezember beim Wolfsburger Trainingsauftakt wieder dabei ist, bleibt abzuwarten.

Das könnte Sie auch interessieren: Haus-Besuch bei Al Pacino und Beyoncé: Der HSV erobert Hollywood

Der VfL, bei dem Trainer Niko Kovac keine Verwendung mehr für Kruse hat, will den Stürmer trotz des bis Sommer 2023 laufenden Vertrages am liebsten im Winter loswerden. Noch gibt es aber keine konkreten Interessenten. „Wo und wie und was auch immer passiert, keine Ahnung“, sagte Kruse. (dpa/nis)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar