DAZN verlängert den TV-Vertrag für UEFA-Spiele und darf somit bis 2026 ca. 1000 weitere Spiele ausstrahlen

DAZN verlängert den TV-Vertrag für UEFA-Spiele und darf somit bis 2026 ca. 1000 weitere Spiele ausstrahlen. Foto: imago/LaPresse

DAZN verlängert TV-Vertrag mit UEFA: 1000 Länderspiele bis 2026

Die Partien in der Nations League und EM- sowie WM-Qualifikation ohne deutsche Beteiligung werden weiterhin live beim Streamingdienst DAZN zu sehen sein.

Zu dem bis 2026 verlängerten Rechtepaket „gehören neben zahlreichen offiziellen UEFA Freundschaftsspielen auch die European Qualifiers für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland sowie die Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA“, teilte das Unternehmen am Freitag mit und berichtete von „circa 1000“ Spielen bis 2026.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Partien der deutschen Nationalmannschaft sind weiterhin bei RTL, in der ARD und im ZDF zu sehen.

Hinzu kommen noch die bereits erworbenen Rechte der Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, sowie ein Großteil der Champions League und Spiele der Französischen, Italienischen sowie Spanischen Liga. (dpa/pw)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test