x
x
x
Für Cristiano Ronaldo läuft es bei Al-Nassr in Saudi-Arabien. Der Superstar trifft wie am Fließband.
  • Für Cristiano Ronaldo läuft es bei Al-Nassr in Saudi-Arabien. Der Superstar trifft wie am Fließband.
  • Foto: IMAGO / MB Media Solutions

Ganz große Show: Ronaldo begeistert die Fans in Saudi-Arabien

Es läuft für ihn. Cristiano Ronaldo hat mit Al-Nassr in Saudi-Arabien die Tabellenführung ausgebaut – und das praktisch mal wieder fast im Alleingang.

Mit 3:0 (3:0) siegte der frühere Weltfußballer mit Al-Nassr beim Damac FC und zeigte dabei einmal mehr, dass er auch mit 38 Jahren noch heiß auf Tore ist. In der ersten Halbzeit erzielte Cristiano Ronaldo binnen 26 Minuten einen Hattrick und wurde von den Fans kräftig gefeiert.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Zunächst hatte der Portugiese per Handelfmeter sein Team in Führung (18.) gebracht, noch vor der Pause sorgte er dann mit zwei weiteren Treffern aus dem Spiel heraus (23./44.) auch direkt für die Vorentscheidung.

Cristiano Ronaldo sorgt für acht Tore in fünf Spielen

Al-Nassr bleibt durch den Auswärtssieg Tabellenführer. Cristiano Ronaldo hat in fünf Liga-Spielen nun schon für acht Tore in Saudi-Arabien gesorgt, zwei weitere Treffer bereitete er auch noch vor. Viel mehr geht kaum.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp