x
x
x
  • Spieler von Altona 93. 
  • Foto: WITTERS

Corona-Krise bei Altona 93: Gesundheitsamt schickt noch mehr Spieler in Quarantäne!

Für Altona 93 kommt es ganz dicke. Nachdem aufgrund zweier positiv getesteter Spieler das für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen den Heider SV in der Regionalliga Nord abgesagt worden ist, muss jetzt sogar ein Teil der Mannschaft in Quarantäne gehen.

Das Gesundheitsamt hat neben den beiden mit dem Virus infizierten Spielern auch für weitere Kicker die häusliche Quarantäne angeordnet. Das teilte der AFC am Samstagabend mit. Um wie viele Spieler es sich dabei handelt, hat der Klub nicht bekannt gegeben.

Was diese Entwicklungen für das am 24. Oktober angesetzte Auswärtsspiel bei Weiche Flensburg bedeuten, ist noch nicht geklärt.

Altona 93: Quarantäne für Mannschaft nach Corona-Fällen

Ein Nachholtermin für das Kellerduell gegen Heide, in dem Altona den zweiten Saisonsieg einfahren wollte, steht noch nicht fest. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten nach Vereinsangaben ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden an tickets@altona93.de

Auch sportlich steckt der AFC derzeit in der Krise, hat zuletzt vier Niederlagen in Serie kassiert. (web)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp