x
x
x
Leroy Sané, Thomas Müller, Robert Lewandowski und Eric Maxim Choupo-Moting
  • Leroy Sané, Thomas Müller, Robert Lewandowski und Eric Maxim Choupo-Moting (v.l.) bejubeln das 7:1 im Achtelfinale-Rückspiel der Champions League gegen RB Salzburg. Choupo-Moting fällt nun vorerst aus.
  • Foto: imago/Avanti

Corona: Bayern-Stürmer verpasst nächstes Bundesliga-Spiel

Bayern München muss beim SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting verzichten.

Der 33-Jährige ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und fällt daher vorerst aus. Wie die Bayern am Donnerstag mitteilten, befindet sich Choupo-Moting in häuslicher Isolation, es gehe ihm gut.

Bayern München: Eric Maxim Choupo-Moting mit Corona infiziert

Choupo-Moting hatte sich am Dienstag mit Kameruns Nationalmannschaft durch einen 2:1-Sieg in Algerien das Ticket für die WM in Katar gesichert. In der laufenden Bundesliga-Saison kam der Routinier in 15 Spielen auf vier Tore. (sid/fe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp