x
x
x
  • BVB-Youngster Giovanni Reyna hat um drei Jahre bis 2024 verlängert.
  • Foto: imago images/Revierfoto

BVB-Juwel verlängert: Reyna bekommt zum 18. Geburtstag neuen Vertrag

Borussia Dortmund hat seinem Geburtstagskind Giovanni Reyna an dessen 18. Geburtstag das passende Geschenk gemacht.

Wie das Fachblatt „Kicker“ berichtet, hat sich der 2021 auslaufende Vertrag des frischgebackenen US-Nationalspielers automatisch um drei Jahre bis 2024 verlängert. Laut „Bild“-Zeitung soll sich sein Gehalt auf rund 2,5 Millionen Euro verdreifachen.

BVB: Reyna bekommt neuen Vertrag zum 18. Geburtstag

Giovanni Reyna hat seit Mitte September insgesamt zwölf Spiele für den BVB bestritten und kam dabei auf zwei Tore sowie fünf Vorlagen. Unter BVB-Trainer Lucien Favre wurde er zum Stammspieler.

Das könnte Sie auch interessieren: Bayern verlängern nicht mit Boateng

Am Donnerstag gab er sein Länderspiel-Debüt für die USA. Beim 0:0 in Swansea gegen Gastgeber Wales stand Reyna in der Startelf. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp