x
x
x
Betretene Mienen in Wolfsburg, nicht nur beim Leipziger Willi Orban. Ein Zuschauer schwebt in Lebensgefahr
  • Betretene Mienen in Wolfsburg, nicht nur beim Leipziger Willi Orban. Ein Zuschauer schwebt in Lebensgefahr
  • Foto: Imago

Bundesliga-Schock: Wolfsburg-Sieg von Notfall überschattet

Schock beim Bundesliga-Topspiel: Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und RB Leipzig (1:0) ist von einem „medizinischen Notfall“ überschattet worden. Spieler sprachen nach der Partie vom Zusammenbruch eines Stadionbesuchers und Reanimationsmaßnahmen.

Die Presseabteilung des VfL Wolfsburg informierte über eine Person, die sich „inzwischen im Krankenhaus befindet und dort versorgt wird“.

Notfall-Einsatz in Wolfsburg: Fan bricht bei Bundesliga-Spiel zusammen

„Wir wünschen gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm“, sagte VfL-Trainer Mark van Bommel auf der Pressekonferenz. Wegen des Zwischenfalls habe seine Mannschaft nicht voll gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Dritter Leipziger in München: Sabitzer-Wechsel zu den Bayern offenbar perfekt

„In solchen Momenten gehört es sich nicht zu feiern“, sagte Mittelfeldspieler Maximilian Arnold: „Als ganzer Verein sind wir gerade mit unseren Gedanken ganz woanders und hoffen, dass alles glimpflich ausgeht.“ Auch Leipzigs Coach Jesse Marsch bekundete sein Mitgefühl.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp