• Gladbach-Angreifer Breel Embolo wurde von einem User auf Instagram rassistisch beleidigt.
  • Foto: imago images/Laci Perenyi

Borussia sucht den Täter: Gladbach-Star Embolo wird rassistisch beleidigt

Der Schweizer Nationalspieler Breel Embolo vom Borussia Mönchengladbach ist auf Instagram von einem anonymen User rassistisch beleidigt worden.

„Unser Spieler Breel Embolo ist am Samstag auf Instagram von einem anonymen User (lenna_rt1904) aufs Übelste rassistisch beleidigt worden. Borussia ist erschüttert und verurteilt solche Anfeindungen aufs Schärfste“, teilte der Bundesligist mit.

Nach Rassismus-Vorfall: Gladbach sucht Täter 

Postwendend leitete man Schritte ein, um den Täter ausfindig zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren: Moukoko kontert Beleidigungen auf sagenhafte Art

„Der VfL setzt alles daran, den Täter, der sein Profil mittlerweile gelöscht hat, gemeinsam mit den zuständigen Behörden zu ermitteln und bedankt sich in diesem Zusammenhang für sachdienliche Hinweise“, fuhr der Verein fort. (MP/SID)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp