Berichte „komplett falsch“: Mbappé-Mutter erklärt, wohin ihr Sohn wechseln will
Die Mutter von Kylian Mbappé, Fayza Lamari, hat Berichte über eine Vertragsverlängerung des französischen Fußball-Stars bei Paris Saint-Germain dementiert.
„Es ist komplett falsch, dass Kylian verlängert hat“, sagte Lamari, die ihrem Sohn auch als Beraterin zur Seite steht, der spanischen Sportzeitung „Marca“.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Die „erste Option“ sei ein Wechsel zu Real Madrid. Die Zeitung „Le Parisien“ hatte am Donnerstagabend berichtet, dass der 23 Jahre alte Weltmeister und der französische Fußball-Meister sich grundsätzlich auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages geeinigt hätten.
Das könnte Sie auch interessieren: Zu früh gegangen! Real-Fans verpassen magische Nacht im Bernabeu
Demnach soll Mbappé bis 2024 bei PSG bleiben. Mbappé war zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zum Champions-League-Finalisten Real Madrid in Verbindung gebracht worden. (dpa/pw)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.