• Gareth Bale (r.) interessiert sich nicht so sehr für seinen Arbeitgeber Real Madrid. 
  • Foto: AP

Bei Real Madrid: Hier provoziert ein Weltstar erneut seinen Rausschmiss

Fußball kann manchmal ganz schön langweilig sein. Wenn aber ein Spieler auf der Ersatzbank die Bemühungen seiner Kollegen demonstrativ ignoriert, könnte etwas anderes dahinterstecken. Der walisische Weltstar Gareth Bale provoziert wiederholt seinen Rausschmiss bei Real Madrid.

Angreifer Gareth Bale hat seine Wechselambitionen beim spanischen Rekordmeister Real Madrid durch eine erneute Provokation untermauert. Beim glanzlosen 2:1-Erfolg der Königlichen beim FC Granada schmorte der Waliser bereits zum fünften Mal in Folge auf der Bank.

Bale schaut seinen Mitspielern per „Fernglas” zu

Anstatt die Partie wie seine Teamkollegen interessiert zu verfolgen, hielt er sich seine Hände zu einem Fernglas geformt vor sein Gesicht und machte mal wieder sein eigenes Ding.

Bereits beim letzten Spiel gegen Deportivo Alaves (2:0) hatte sich der Brite minutenlang seine Schutzmaske für Mund und Nase über die Augen gezogen und sich auf seinem bequemen Reservistenstuhl gemütlich zurückgelehnt.

2019 wollte Bale schon von Real Madrid nach China

Der einstige 100-Millionen-Euro-Mann wird für Real immer mehr zum Problemfall und sorgt seit geraumer Zeit eher abseits des Spielfeldes für Schlagzeilen.

Schon im Vorjahr hatte der 30-Jährige mit zahlreichen Interviews und via Twitter einen Wechsel forciert, ein Transfer nach China scheiterte aber letztlich an seinem üppigen Gehalt.

Das könnte Sie auch interessieren:  Schläfchen während des Spiels! Bale provoziert seinen Rausschmiss

Auch danach ließ Bale kaum ein Interview vergehen, ohne einen kleinen Seitenhieb gegen Real oder Trainer Zinedine Zidane zu verteilen. Vielleicht erscheint er beim nächsten Spiel der „Königlichen” ja mit einem Barcelona-Schal … dann könnte es wirklich heiß für ihn werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp