x
x
x
Fans von Holstein Kiel
  • Holstein Kiel ist im Streit mit seinen Fans.
  • Foto: WITTERS

Kurioser Grund: Holstein Kiel droht Stimmungsboykott der Fans

Vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth droht Zweitligist Holstein Kiel ein Stimmungsboykott durch die eigenen Fans. Kurioser Grund ist der Streit um eine neue Werbebande, die vor der Westtribüne platziert werden soll. Dort präsentiert die Fanszene ihre Choreografien und fürchtet nun, dass Teile davon durch die Bande verdeckt werden könnten.

„Wir als Mannschaft, wir im Trainerteam, wir stehen einfach zwischen den Fronten“, sagte Trainer Marcel Rapp am Donnerstag. „Wir wissen nicht im Detail, um was es geht und sollten uns deswegen da einfach raushalten.“ Ein Stimmungsboykott wäre laut dem Coach „sehr schade“.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Am Samstag kommt Greuther Fürth

Holstein Kiel empfängt am Samstag (13 Uhr/Sky) Greuther Fürth. Besonders achtet Rapp auf Fürths Angreifer Branimir Hrgota – ein „Ausnahmespieler“ der 2. Liga, sagte der 44-Jährige.

Das könnte Sie auch interessieren:Ex-Real-Star Marcelo mit Schock-Foul: Sein Opfer fällt ein Jahr aus

Er erwarte ein „intensives Spiel, mit sehr vielen Zweikämpfen“. Kiels Defensivspieler Patrick Erras ist mit muskulären Problemen fraglich, Timo Becker (Syndesmosebandanriss) fällt weiter aus. (dpa/fs).

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp