RB Leipzig Spieler reden auf dem Platz miteinander
  • Christopher Nkunku (r.) hat noch bis 2024 Vertrag in Leipzig.
  • Foto: picture alliance

Bayern will ihn: Leipzig-Boss macht Ansage zu 65-Millionen-Star

Klare Ansage! Klubchef Oliver Mintzlaff hat Spekulationen um einen Abgang von Stürmer Christopher Nkunku bei RB Leipzig eine Absage erteilt.

„Ich habe es öfter gesagt und sage es auch hier gerne in der ARD: Nkunku ist auch in der kommenden Saison unser Spieler“, sagte Mintzlaff vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Union Berlin, in dem RB den Finaleinzug perfekt machte..


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.



Der Franzose Nkunku (Marktwert laut transfermarkt.de bei 65 Millionen Euro) steht noch bis 2024 bei RB unter Vertrag, zuletzt war er unter anderem mit Bayern München in Verbindung gebracht worden. Der 24 Jahre alte Angreifer kommt aktuell auf 17 Tore und 16 Assists für RB.

PSG und Manchester City sollen Interesse haben

Auch PSG oder Manchester City werden als potenzielle Interessenten genannt. Nkunku hatte „L‘Équipe“ im Februar gesagt:. „Bis zum Sommer kann viel passieren. Am Ende der Saison werde ich mich mit dem Klub, mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen und eine Entscheidung fällen.“ (sid/brb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp