Marco Friedl
  • Marco Friedl soll ein Angebot vom FC Bologna vorliegen.
  • Foto: imago/Joachim Sielski

Totaler Ausverkauf bei Werder! Geht auch der Wertvollste?

Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Maximilian Eggestein zum SC Freiburg wechselt. Verlässt nun ein weiterer Stammspieler den SV Werder Bremen? Laut „Bild“ Informationen soll Marco Friedl vor einem Wechsel ins Ausland stehen.

Der italienische Erstligist FC Bologna soll dem österreichischen Nationalspieler Friedl bereits ein Angebot vorgelegt haben. Ein Transfer vom wertvollsten verbliebenen Spieler im Kader nach Italien würde den Bremern dabei weiterhelfen, die finanzielle Notlage in den Griff zu bekommen.

Marco Friedl vor Wechsel zum FC Bologna

Zuletzt soll der FC Augsburg Interesse an dem 23-Jährigen geäußert haben. Nun könnte es ihn aber nach Italien ziehen. Mit einem Marktwert von 7,5 Mio. Euro ist Friedl laut transfemarkt.de mittlerweile der wertvollste Profi im Kader der Grün-Weißen.

Das könnte Sie auch interessieren: Werder wird zum Chaos-Klub! Aufsichtsrat tritt zurück

Bei Werder Bremen hat Friedl noch einen Vertrag bis 2023.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp